Demo
Musikmoderation Michael Jackson
Radio Regenbogen
Promomoderation Festival
Radio Regenbogen
Musikmoderation Shania Twain
Radio Regenbogen
Parodie Robert Geiss
RTL Radio & 104.6 RTL
Funkspot "VAIANA - Das Paradies hat einen Haken"
Radiomacherei.
Infomercial "TAP Air Portugal"
Radiomacherei.
Funkspot "Handwerker Horst Töttel"
Radiomacherei.
Funkspot "Hallenbad Dornstadt"
GAT-Media
Vita

seit 2017 | Autor bei
NEO MAGAZIN Royale (ZDF)

seit 2017 | Moderator bei
Radio Regenbogen

seit 2016 | Comedy & Stimmparodien bei RTL Radio & 104.6 RTL

seit 2015 | Tagebuch der großen Hits bei mehr als 20 Radiosendern (Syndication)

seit 2015 | Moderator bei DIE NEUE 107.7

2013 - 2015 | Moderator bei Antenne Frankfurt

2008 - 2013
| Moderator bei Antenne Pirmasens / Antenne Zweibrücken

Qualifikationen

Christian Semmet absolvierte ein Hörfunkvolontariat bei den Lokalradios in Rheinland-Pfalz und ist seit dem ausgebildeter Moderator und Redakteur.
Darüber hinaus hat er an der FFH-Academy sowie durch persönliche Coachings mit Roland Streinz (Sky Austria), Markus Appelmann (Sat.1) und Patrick Lynen weitere fachspezifische Qualifikationen im Bereich Moderation und Hörfunk erlangen können.
An der privaten Schauspielschule acting&arts in Saarbrücken konnte Christian seine Fähigkeiten, sich in bestimmte Rollen zu versetzen, ausbauen und somit unter anderem seine Stimmparodien perfektionieren.
In allen Facetten seines Schaffens bildet sich Christian ständig weiter - um bestens gerüstet zu sein für seine Aufgaben im Studio oder auf der Bühne.